25.09.2019 / Messerückblick EMO 2019 – Weltleitmesse zur Metallbearbeitungstechnik in Hannover

04.09.2019 / KENOVA set line H343 bietet maximale Flexibilität in der Adapterbestückung – Pressemeldung
4. September 2019
06.11.2019 / Maschinenspindeln: Prozess-Sicherheit per App
6. November 2019

Messerückblick EMO 2019


Vom 16. bis 21.9.2019 trafen sich auf der EMO zahlreiche Fachbesucher aus dem In- und Ausland, für uns also die ideale Plattform um unser aktuelles Produktportfolio auf dem neu konzipierten Messestand in Szene zu setzen.

Alle Fragen zu Werkzeugeinstellgeräten, Präzisionswerkzeugen, Schrumpf- und Wuchttechnik sowie Smart Factory konnten in interessanten Gesprächen in lockerer Atmosphäre mit leckeren Getränken diskutiert werden. In Demovorführungen konnten Lösungsansätze und Anwendung live gezeigt werden. Unser absoluter Besuchermagnet für Experten, Kunden und jungen Nachwuchskräften war das KENOVA set line V956-S mit robotergesteuertem Werkzeugaustausch.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Neukontakten für Ihren Besuch auf unserem Stand und hoffen an den interessanten Gesprächen weiter anknüpfen zu können.

Vom 16. bis 21. 09. 2019 trafen sich auf der EMO zahlreiche Fachbesucher aus dem In- und Ausland, für uns also die ideale Plattform um unser aktuelles Produktportfolio auf dem neu konzipierten Messestand in Szene zu setzen.