AMB 2012

11. August 2012
Internationale Messen
31. Dezember 2012

Kelch hocherfolgreich auf der AMB 2012 in Stuttgart!

Auf der diesjährigen wichtigsten Branchenmesse in Deutschland für die Metallverabeitung, der AMB 2012, war Kelch mit einem bunten Feuerwerk an Neuheiten, Produktinnovationen und Messehighlights vertreten.

An den insgesamt 5 Messetagen konnten mehrere hundert qualifizierte Gespräche geführt und Messeberichte geschrieben werden, auch wurden jede Menge Verkaufsabschlüsse national und international getätigt.

Neben dem komplett neuen Präzisionswerkzeugekatalog, der schon jetzt, kurz nach seinen Erscheinen, als der Benchmark der Branche für Präzisionswerkzeuge gilt, konnten auch einige Weltneuheiten aus dem Segment der Einstellgeräte gezeigt und vorgeführt werden. Ganz besonders hervorzuheben ist hier ein komplett neues, speziell für den Werkzeug- und Maschienenfachhandel konzipiertes und ausgelegtes Voreinstellgeräte im Einsteigerbereich für den professionellen Anwender zu nennen. Der KENOVA Setline V224 war an allen Messetagen der Publikumsmagnet schlecht hin und übertrifft bisher alles an Erwartungen der sehr optimistischen Kelch Vertriebsmannschaft.

Neben dem neuen Katalog und den Geräteneuheiten stand die Messe ganz unter dem Motto “Kelch bewegt”. Dies wurde in einem durchgängigen, attraktiven und ebenso innovativen Messekonzept sichtbar, welches von vielen Stellen allerhöchstes Lob und Anerkennung geerntet hat. Kelch ist eben die PräzisionsCompany in all ihrem Tun und Schaffen.

Informiert wurde auch über die “BlueCompetence”-Initiative des VDMA, der sich Kelch als Verfechter von werthaltiger Nachhaltigkeit unlängst angeschlossen hat.

Alle Beteiligten blicken mit Stolz und großer Freude auf eine hocherfolgreiche und zufriedenstellende Messe, der AMB 2012, zurück. Nun gilt es die vielen, dort angefallenen Hausaufgaben nachhaltig und nutzbringend abzuarbeiten und im Markt umzusetzen.