KELCH FLEXIBORE SYSTEM

KELCH KENOVA set line v9
KENOVA set line V9.. Baureihe
4. August 2016

Mit unserem Modularen Werkzeugsystem „KELCH-FLEXIBORE“ ist der Name Programm – Mehr Flexibilität und Einsatzvielfalt zugleich.

Das KELCH FLEXIBORE SYSTEM ist ein bewährtes Programm aus Schneidenträgern und Werkzeugaufnahmen für das flexible, individuelle Bearbeiten auf allen Bearbeitungszentren.

Durch die hohe Flexibilität bei der Zusammensetzung aller erforderlichen Werkzeuge ist es ideal an die jeweilige Bearbeitungsaufgabe anpassbar. Basishalter gibt es für alle gängigen SK-, HSK- und PSC-Ausführungen. Länge und Durchmesser können mit Zwischenelementen individuell gestaltet werden.

Flexibore nun noch flexibler und vielfältiger!

Mit der Erweiterung des Flexibore-Systems um Schrumpffutter wird die Flexibilität des Modularen Werkzeugprogramms mit den Stärken von Schrumpffuttern, wie Rundlaufgenauigkeit, Spannkraft, geringe Störkontur und Prozesssicherheit miteinander vereint. Damit sind Sie nun in der Lage die Schrumpffutter in der Werkzeuglänge flexibel zu gestalten.

Mit unserem FLEXIBORE-System runden Sie Ihr individuelles Bearbeitungsspektrum bei maximaler Flexibilität und Genauigkeit ab.