Flutopferhilfe für unsere Kunden! KELCH hilft bei den nötigen Informationen für die Versicherung und gewährt bei neu benötigten Geräten zusätzlich 10 Prozent „Fluthilfe“ Rabatt. Spontan hat KELCH sich der Aktion Deutschland Hilft angeschlossen und leistet eine Spende über 1.000 Euro. Aktion Deutschland Hilft ist das Bündnis deutscher Hilfsorganisationen, die gemeinsam schnelle und koordinierte Hilfe leisten.
Unser Service ist bereits mit den ersten Kunden in Kontakt, deren KELCH-Geräte durch das Hochwasser beschädigt wurden. Günter Schwegler, Leiter After Sales Services bei KELCH, berichtet: „Wir sind bereits mittendrin und unterstützen die ersten von Hochwasser betroffenen Kunden in Deutschland und den Nachbarländern.“ Und KELCH-Vertriebsleiter Thomas Herde erklärt: „Wir ermitteln zügig die Schadenhöhe für die Meldung bei der Versicherung und prüfen, ob beschädigte KELCH-Geräte repariert werden können. Ist das nicht der Fall, erstellen wir ein Angebot, das bei der Versicherung eingereicht werden kann.“ Wir sind per Mail und Telefon für Sie da unter service@kelch.de und vertrieb@kelch.de sowie unter Tel.: 07151-20522-500 (Herr Günter Schwegler) und 07151-20522-144 (Frau Ute Rabel-Patzelt).
Der KELCH Newsletter
Sie möchten erfahren, ob KENOVA set line H3 auch für Ihre Werkzeuge die beste Lösung ist? Wir beraten Sie individuell, online oder direkt vor Ort, damit die Geräteausstattung perfekt auf Ihren Bedarf zugeschnitten ist. Unsere Berater verfügen über langjährige Erfahrung und ermitteln im Gespräch mit Ihnen die passende Lösung.